Rendevous mit deinem Leben

 

Stell´dir vor, du würdest gerade bei schönstem Sonnenschein mit deinem Leben in einem Café sitzen und Kaffe trinken.
DEIN Leben sitzt dir gegenüber und du unterhälst dich mit ihm/ihr wie mit einer guten Freundin.
Was wird dir dein Leben erzählen?
Frag´ es doch mal, wie es sich so fühlt als dein Leben?
Ermuntere es zu Ehrlichkeit und höre interessiert und aufmerksam zu.
Sagt es  vielleicht: „Lebe mich doch endlich mal!“ oder „Wird Zeit, dass du mal was mit mir unternimmst“ oder so ein Satz wie „Mann, wie lange soll ich denn noch auf dich warten?“. Oder es lacht dich an, umarmt dich und sagt von Herzen „DANKE für alles!“
Was wünscht es sich? Was vermisst es?
Sei gespannt auf die Antworten, der Dialog, der passiert.
Viel Spaß bei diesem wohl wichtigsten Rendevous in deinem Lieblingscafé :-)).
12795283_473467769511858_6539123308601002264_n

Advertisements