Intensiv-Coaching-Woche

_MG_0177

Du erlebst eine Woche Auszeit und Selbstreflektion auf der dänischen Insel Bornholm.

Die Natur unterstützt deinen Prozess, du dir zu finden, dich zu spüren, wahrzunehmen und an dich zu glauben.
Die Natur ist der äußere Rahmen für die Arbeit mit dir selbst, ich bin dein Wegbegleiter.

Wir werden jeden Tag draußen sein, an Stränden, Bachläufen, Wasserfällen, auf Klippen oder im Wald. Durch Gespräche, Übungen, Meditationen und konkreten und praktischen Ausgaben wirst du dir selber begegnen. Alles darf sein und du bist frei auf dieser Insel und in der Natur. Die Natur wird zum Spiegel seiner Seele und zum Spielplatz für das Kind in dir.

Ich begleite dich, jeden Tag und in der Dauer und Intensität, wie es sich für dich und mich richtig anfühlt. Du bist bei allem der Regisseur und ich ermutige dich darin, selber zu spüren, was dir guttut, dich unterstützt.
Du schulst deine Intuition und wirst schon bald merken, wie gut du „eigentlich“ weißt, was du willst, magst und ablehnst.

Die Antworten auf deine Lebensfragen findest du in Dir und nicht durch mich.
Ich bin nur deine „Erfülllungsgehilfin“, die dir das Licht leuchtet, um wieder auf den richtigen Pfad zu kommen.

Praktische Infos:

– Wir bereiten das Coaching durch ein Telefonat und einen Briefwechsel vor.

– Du bestimmt des Zeitpunkt, wann du kommen möchtest (freie Wochen siehe unter Unterkunft, Anfahrt und Preise) 

– Du wohnst in einem Ferienhaus in der Nähe von meinem Wohnort. Entweder in einem unserer Ferienhäuser oder ich helfe dir bei der Suche nach einem schönen Haus :-).

– Das Coaching wird nach Stunden abgerechnet, ca. 2-4 Stunden pro Tag, der Stundensatz beträgt 80 Euro.

– Die Kosten für die Anreise, Unterkunft und Verpflegung sind nicht im Angebot enthalten.

Advertisements